Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. July 2001, 20:08  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ FloDeejay: vielen Dank für die Blumen [img]smile.gif[/img] ... naja, so bin ich nunmal

@ Rotti: falsch... ich mein schon EQ, da hab ich mich nicht vertan... schonmal was vom "Emotionellen Quotienten" gehört?! Na ist eh egal... ja, ich versteh, was du meinst. Ist ganz klar, dass der Maturanotendurchschnitt noch lang nix über das Niveau bzw. die Persönlichkeit eines Menschen aussagt. War ja auch nur zur Demonstration meines IQ (jetzt mein ich wirklich IQ). Wie ein Mensch in Wirklichkeit drauf ist, welches Niveau er hat, inwieweit man mit ihm/ihr auf ernsthafter Basis über Probleme reden oder über anderes diskutieren kann, das kann man dann ohnehin nur im Gespräch face 2 face und auf längere Zeit feststellen. Soviel sei gesagt: das Niveau einer 14jährigen hab ich mit Garantie nicht. Ich stuf mich selbst schon auf eine höhere Intelligenzstufe ein. Zumindest war ich während meiner Schulzeit meistens Ansprechpartner aller meiner Klassenkollegen, wenns mal Probleme gegeben hat, ich trink nicht, ich rauch nicht, lass mich nicht billig rumkriegen & liebe niveauvolle, interessante Diskussionen. Nichts desto trotz hab ich auch gern mal meinen Spaß ... aber bilde dir deine Meinung über mich am besten selbst. Ich nehm mal an, du wirst öfter hier im Forum sein & bei interessanten threads mittalken.

greetz