Thema: milk inc
Einzelnen Beitrag anzeigen
#9
Alt 27. September 2005, 09:29  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von LJ Martinez
 

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Wenn der Stil nicht zu Trance passt, warum trägt er dieses Wort dann im Namen [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Das kann ich dir leider auch nicht beantworten, da mußt jene Leute fragen, die diese Bezeichnung erfunden haben.

Ich erfinde keine Musikgenres und diskutier auch selten drüber. Mir ist die Musik selbst wichtiger, als sie in irgendwelche Schubladen einzuordnen und wenn die meisten mit Vocal Trance Milk Inc, Sylver & Co meinen, soll mir das Recht sein und ich mach mir eigentlich nicht weiter Gedanken drüber.

Witzig, dass du gerade das Wort "cheesy" verwendest, das scheint ein Lieblingswort der Amis zu sein, wenn sie irgendwelche Europäischen Musikstile beschreiben (und fast immer auch heruntermachen). Wie sehr dieser Begriff von der jeweiligen Sichtweise abhängt, habe ich erst wieder vor kurzem bei einem Besuch auf Ishkur's Guide To Electronic Music erfahren.

Witzig, was der über die holländischen Trance-Produzenten schreibt. Da wird nicht nur der "Dutch Trance" auch als "Fake Trance" bezeichnet. Er meint auch: "Ferry Corsten Killed Trance!" Hab mich bestens amüsiert.

In Ishkur's Augen sind also alle Fans von Armin Van Buuren, Tiesto, Ferry Corsten & Co die Ur-Kommerzler

Siehst du, deshalb seh ich's locker und wenn mir ein Stück gefällt ist es mir egal, ob's für jemand anderen "cheesy" und "kommerziell" klingt. Es wird immer jemanden geben, der meine Musik sch... findet, da zerbrech ich mir nicht den Kopf drüber.

Am meisten totlachen könnte ich mich immer, wenn in Foren der verschiedensten Musikrichtungen der berühmte Thread "Meine Musiksünden" auftaucht und sich die Leute darin entschuldigen, dass ihnen mal diese oder jene Gruppe gefallen hat. Einfach herrlich

Die "Inside Of Me" war schon vor der "Livin' A Lie", ich weiß jetzt nicht, ob sie auf einem Album drauf war. Livin' A Lie hat mir auch gut gefallen und tut's auch heute noch

Die "Turn The Tide" von Sylver (Damals hießen sie ja noch Liquid feat. Silvy) war vor allem im Airscape Mix für mich der absolute Hammer. Hat damals voll eingeschlagen.

[ 27.09.2005, 10:30: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]
__________________
Enjoy life - it's great.



Mit Zitat antworten