Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. March 2005, 13:54  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Also Sir Indurro:
Es ist traurig wann man hier dumm angemacht wird bzw. du gleich einen Aufsatz schreibst über Unerfahrenheit und Respekt, wenn man hier nur 2 erfahrenen Produzenten "pushen" will, die nicht erst seit Techno Gym die Musikrichtung produzieren/spielen.

Komisch nur das die Nummer hier schon oben ist, kann jetzt sein das die Compi. direkt aus Italien ist und halt eben kein Österreichisches Produkt, kann ja aber noch andere Faktoren haben.

Hm, okay ich konnte keinen blöden Kommentar in meinem Beitrag finden, darum zeig ich dir mal wirklich einen blöden Beitrag:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Zitat aus einem Forum einer bekannten Discothek:

mhh... ist ziggy x leicht hardstyle, wenn ja, bin ich dafür!!!!
</font>[/quote]Hätten wir das auch.

Alles schön und gut nur welche österr. Hardstyle-Szene willst du "pushen"?? Die einzige was ich kenn ist in Salzburg. Und die ist schon super entwickelt, brauch ja nur XQlusive Germany nennen mit Acts ala. Blutonium Boy, Nightbass Dj Team(Respekt), Dj Virus, usw. .. Wobei hier auch wieder 2 Deutschösterreicher dabei sind. Also kannst du gar nicht erst mal von einer österr. Hardstyle-Szene sprechen, wann es sie noch nicht einmal richtig gibt.

Und Indurro ich verstehe schon deinen Standpunkt, ich bin auch über jede Zusammenarbeit mit Sponsoren und anderen Veranstalter froh und ich hab sicher schon mehr Erfahrung für mein Alter in der Branche als mancher Erwachsener, nur werfe hier keinen anderen vor das er Charakterlos und Respektlos wem anderen gegenübertritt und ich finde in meinem Beitrag keine einzige falsche Verbale(schriftliche) Geste.
Ich hab vor dir genau so viel Respekt wie von jedem anderen Menschen, also komm nicht so das ich vor dir keinem Respekt hab, dir fehlt halt nur im Beitrag "Super, toll, usw.." darum glaubst du gleich das ich dir ans Bein pisse, aber dem ist nicht so, ich bin sogar darüber froh das andere das gleiche Ziel verfolgen und eine Newcomer-Szene aufbauen nur braucht man seinen „Status“ nicht so hervorheben wie du es im vorigen Beitrag tust.

Ein Satz muss ich noch Zitieren:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
bevoer ich deine Tracks vom Titelpool streiche.
</font>[/quote]Es ist mir neu das Tracks von mir in diversen Titelpools sind, außerdem sind diese Tracks was ich zurzeit produziere alle Qualitative minderwertig, dass sie nicht Release würdig sind.

Aja so neben bei, du hast unten im ersten Beitrag Deepforces nicht "FETT" makiert, ist nämlich Wiener, daher auch Österreicher

[ 23.03.2005, 15:00: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]