Mein lieber Cross:
Nur dein junges Alter und deine Unerfahrenheit in der Branche verleiten dich zu derartigen Aussagen. (Keine Sorge, ich nehm es nicht persönlich.)
Mit ein wenig Recherchen hättest du es locker bemerkt, dass die "Brainheadz" zum damaligen Stand des Titelpools nicht in Frage kam, ich den Titel aber dann sehr wohl für meine nächste Compilation angefragt habe ...
Ich kann dir nur sagen, dass du am falschen Weg bist, wenn du gewissen Menschen (wie zB mich) ans Bein pinkelst!
Mach hier ne Compilation und versuche, heimische Produzenten zu unterstzützen, und dann kann ich mir solche blöden Kommentare wie von dir anhören...
Du willst dich als Hardstyle-Produzent und -Remixer durchsetzen? Dann verhalte dich auch bitte dementsprechend, und red mich nicht blöd von der Seite an! Ich bin auf dich nicht angewiesen...
Versteh' mich bitte nicht falsch, aber ich versuche, die österr. Hardstyle-Szene zu pushen, und da erwarte ich auch eine Ko-Operation von den Labels und Produzenten. Bin da auch über jede Zusammenarbeit dankbar, und ich werde jedem, der mir seine Hand anbietet, dankbar sein, aber ich sehe es als Zeitverschwendung, jemanden wie dich zu unterstützen, der mir nicht den nötigen Respekt bringt, wie ich es tue.
Du hast hier aber noch die Möglichkeit, dich für deine Charakterlosigkeit und deine Respektlosgkeit zu rechfertigen, bevoer ich deine Tracks vom Titelpool streiche.
[ 23.03.2005, 01:57: Beitrag editiert von: Indurro ]
|