Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Alt 28. September 2004, 14:42  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von LJ Martinez
 

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Die Italiener haben ja auch einmal eine Phase gehabt, wo sie Dancefloornummern einfach schneller aufgenommen haben. Die Stimmen waren dadurch auch "gepitcht" und die BPM-Zahl natürlich drastisch erhöht. Da gab es ein eigenes Label dafür, weiß jetzt aber leider den Namen nicht mehr.

Weiß nur, dass der Mauro Farina (einer der Dancefloor-Spezialisten in Italien) da involviert war. Weiß zwar nicht, ob es das Projekt noch gibt, ist aber noch nicht so lange her, dass ich das gesehen hab.

Gut ist jetzt nicht direkt Happy Hardcore, sondern eigentlich gepitchter Dancefloor, aber kommt von Geschwindigkeit und gepitchten Stimmen auch hin.

Vielleicht hat da Rotti noch genauere Infos dazu
__________________
Enjoy life - it's great.



Mit Zitat antworten