Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. July 2005, 17:33  
Don Cybex
n00b 1st Class
Don Cybex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi Leute,
nachdem Dalla ja schon einiges erzählt hat, möchte ich mich an den Beitrag anschließen.
Wie schon erwähnt:

Arena: Hammergeile Location

Sound: Hab' schon seit Ewigkeiten nicht mehr so einen glasklaren und doch druckvollen Sound gehört - Dank eines
Line Array Systems - Wahnsinn

Licht & Laser: OEG = Ohne Ende Geil

Deejays:

Disco Boys
Warm Up Sound. Hat mir eigentlich gut gefallen, bei "For you" hat man zum ersten mal eine Gänsehaut bekommen, da die Menge zum ersten mal ausgeflippt ist.

Moguai
Eine Mischung aus House & Elektro. Hat etwas schwierig begonnen, dann aber doch coole Musik gemacht.

Eric Morillo
Der Indianer (wegen dem Kopfschmuck) war für mich die Nr. 1 an diesem Abend. Seine Breaks waren anfangs zwar etwas gewöhnungsbedürftig (sehr lang) doch das Endprodukt war mehr als hörenswert. Geil
Hat als einziger DJ mit CD's aufgelgt, doch er hat mit 3 bzw. 4 Playern gleichzeitig gerockt. House Music und Mixe der Note 1+

Carl Cox
Sehr druckvoller Sound mit "Ausflipp-Faktor"

Sven Väth
DIE Entäuschung des Abends. Sein Sound konnte nicht ganz deffiniert werden. Hat sich auch keine Mühe mit anspruchsvollen Übergängen wie seine Vorgänger Morillo & Cox gemacht, stattdessen hat er seinen Kopfhörer fast aufgefressen und sich bewegt wie ein Gockel auf Extasy.

Armin van Buuren & Jan Vayne
Der einzige richtige Trance Act des Abends. Deejay & Pianist mit Flügel auf der Bühne!!! Mir steigt jetzt noch die Gänsehaut auf, wenn ic mich daran erinnere. Einfach Trance der Sonderklasse! Ein würdiger Abschied vom Event des Jahres.

Fazit: Es war die Reise absolut wert und ich würde sofort wieder hinfahren. Musikmäßig war ich total begeistert, da ich zum ersten Mal eine Veranstaltung gesehen habe, die mit Mayday etc. zu vergleichen ist, wo aber HOUSE MUSIC aufgelegt wurde.

Fotos wurden auch gemacht und sind auf
meiner Webstie online. www.doncybex.com

Sensation - Ich komme wieder....

[ 19.07.2005, 08:03: Beitrag editiert von: Don Cybex ]