Oh doch Leki, besonders auf Ibiza musst du in irgendeiner art und weise Betäubt sein. Überall Tommy's, möchtegern Jet Set und sogar Cosmic Gate und die Warp Brothers. Die guten Zeiten von Ibiza sind vorbei, das is die traurige realität. Wo früher noch freaks, lebenslünstler und aussteiger gefeiert haben sind jetzt normale Touris die einmal im Jahr 2 Wochen die Sau rauslassen. Die Insel hat überhaupt keinen Charme mehr und auch für mich ihren Reiz verloren.
Und vom musikalischen Aspekt hat für mich Ibiza auch nur den Cocoon Club zu bieten.
Warst du eigentlich schon mal am Ballermann und hast dort die Atmosphäre mitgenommen ? Dort kann man ohne weiteres auch ohne alk Spaß haben weil die Stimmung dort überwältigend ist, ich würde beinahe sagen so eine stimmung kann man nicht beschreiben, die muß man erleben. Aber warum sollte man dort nüchtern bleiben ?? Irgendwann bekommt man in der Hitze der Nacht ja auch durst .
MALLORCA RULEZ