<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
...Ich trinke keinen Alkohol...
<HR></BLOCKQUOTE>
Is eh gscheiter - vorm Cafe Del Mar macht ein gepflegter Joint eh viel mehr Sinn!
Mann kann auch auf Ibiza "grindig" fortgehn - wo ein Markt ist, schiessen auch die scheiss Discos aus dem Boden. Es gibt auf Ibiza genug angsoffene Engländer u. dgl, die sich von happyhours überzeugen lassen und dann kotzend durchs Kiss od. Garbis,...bla bla bla laufen. Das ist mir relativ wurscht, wenn ich dort bin, wenn sie ihren Spass haben...sollen sie.
Ich geniesse meine Ibizaaufenthalte immer Ibiza-like mit E nergie und lebe den waren Spirit der Insel.
Jemand, der wirklich weiss worums auf Ibiza geht, geht auch Ibiza mässig fort - meidet scheiss clubs, alkohol, Happyhour angebote, Freikarten für Kiss und Garbis,...etc.
Wenn jemand auf Ibiza kommt, das erste mal, und ned Ibizalike unterwegs ist, dann fährt er eh nimma hin, weil Weiber aufreissen und billig saufen ist auf Mallorca leichter.
Wenn jemand jedoch den waren Geist der Insel zu spüren bekommt, und einige von euch wissen, was ich meine (Leki, Stylez,..) kommt er immer wieder und wird immer wieder auf einen haufen Gleichgesinnter treffen!
in diesem Sinne
cu @ space terrace - wo, das wort chillen noch kein modewort ist sondern eine maxime.
lg madi