@ P.Stylez
Mir würde da schon ein Grund einfallen!!!
Urlaub macht man, weil man etwas anderes als sonst erleben will - oder?? - sonst kann man ja gleich zu hause bleiben!!!
Für mich war Ibiza auch ne Erfahrung! Ich war vorher auch ein "Kommerzler" mit ein paar "Gazometer ausrutschern". Aber auf Ibiza hab ich gesehen was alles möglich ist, und dort hab ich meinen musikalischen Horizont sehr sehr erweitert! Wenn ich damals auf Freunde gehört hätte wären wir auch nach Mallorca gefahren - gottlob hab ich mich durchgesetzt.
Maturareise war dasselbe! Wir hatten jede Menge Metal-Freaks in unserer Klasse, ich hab die Reise organisiert und daher flogen wir nach Ibiza - und es hat jedem gefallen!!!! Auch den Metallern - die waren ganz faszieniert, daß elektronische musik auch hohes nieveau haben kann.
Also nochmal: Meiner Meinung nach IBIZA RULEZ - MALLORCA SUXXX, wurscht ob jetzt jemand ein GroßdiscoBesucher is, wie du dem Flo unterstellst (weiß ich net genau) oder ob jemand so wie ich früher nur irgendwelche Bauerndiskotheken kennt wo jeder 2. mit einer Mistgabel bewaffnet ist *bissiÜbertreib*
|