Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. March 2006, 14:54  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich dachte, gesperrte user können sich im neuen forum nicht mehr anmelden?!

nun ja, es mutiert hier wieder mal zu einem offtopic wies scheint...nur gut, das ich diesmal nicht dran schuld bin [img]tongue.gif[/img] nur soviel, ich frage mich echt ernsthaft ob die betroffenen personen sonst keine probleme haben?? sexuell so unbefriedigt, irgendwelche traumatischen erlebnisse??
ich bin zwar mehr oder weniger nur hobbypsychologe obwohl ich doch einiges weiß und wenn ich das so verfolge, dann scheinen einige personen sehr komplexbeladen zu sein, da sie absolut keine kritik vertragen!

zum rotterdam kann und möchte ich nichts sagen, weil ich ihn nicht kenne um urteilen zu können....seine nachricht im forum zeigt zwar nicht von großer geistesreife, aber was sagt eine nachricht schon aus?!

@nachtschatten ja er ist sehr kritisch und oft auch etwas schroff...ja mei das ist nun mal seine art und nur weil er sachen als mist bezeichnet...das ist sein gutes recht und dafür braucht er sich sicher nicht zu rechtfertigen!
ein altes sprichwort sagt:"du musst die menschen nehmen wie sie sind, es gibt keine anderen!" vl mal drüber nachdenken und nicht immer alles so engstirnig sehn, da vergeht einem nämlich echt die lust am posten!