</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
wo man die billigsten karten+drogen+frauen bekommt, weiss ich natürlich auch bestens.
</font>[/quote]madi ... ich möcht da ned am nerv gehn , aber bitte fürs näcshte mal ... so ein satz is ned grad toll ... danke [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Meine güte, jetzt nur nicht gleich nervös werden. Warum um alles in der welt soll ich das totschweigen was tausende und abertausende auf Ibiza praktizieren. Ich bin in Spanien, ich rede über Spanien, ich mache nix ungesetzliches, ausser "bled redn" also ruhig blut!
Wenn sich die Leute hier zumachen wollen, dann sollen sie. Jeder hat das Recht auf Rausch aber gott sei dank auch die freie entscheidung dem zu folgen oder nicht.
Ibiza ist ein Ort wo sich homosexuelle uneingeschränkt in der öffentlichkeit lieben dürfen, wo du fast an jedem strand auch nackert herumlaufen kannst. Alles geht. Wieso gleich an Stress kriegen wenn ein paar leute spass haben wollen. Niemand wird zu was gezwungen. Ausserdem kanns du mein statement ja auch ironisch meinen. Bei den Frauen hast du's ja auch verstanden, dass ich das nicht so ernst meine bei den Drogen wird gleich geschrieben doch glaubt mir: auf Ibiza wird sicher mehr koks geschnupft und Pillen gefressen als Sex gehabt. Naja, vielleicth beides gleich.
Also respektiert doch das, wenn mans schon nicht ändern kann.
lg madi</font>[/quote]jo du musst dich auskennen! *gg* Ich kenn die sitten & bräuche nicht von Ibiza, daher ist´s mir fremd! Du weist als österreicher ja selber wie "wir" sind ... das wir gleich "oh gott" schrein bei sachen die für uns ned ok sind und woanders gang und gebe!
Ich respektiere sehr deine Post´s ! was ich da immer so lese is für mich recht intressant weil ich selbst mal da runter will *ggg* und durch deinen posts seh ich wie und was da abgeht ....
also alles ok ...
bin auf die nächsten berichte schon gespannt
|