Wegen Amnesia:
Ansich gefällt mir das Amnesia eh sehr gut, vor 2 Jahren war das für mich der geilste Club.
Dann war ich voriges Jahr wieder beim Cocoon und (wahrscheinlich auch durch eine zu hohe Erwartungshaltung) etwas enttäuscht, weil mir:
1. die Musik viel zu hart war (Sven Väth=nix für mich)
2. das Publikum zu "deutsch" war (hab überhaupt nichts gegen Deutsche, aber wenn die Party z.B. nur aus Engländern bestehn würde wärs genauso öd-die Mischung macht's aus finde ich (die ist im Pacha z.B. immer super)
3. Das meterhohe Podest in der Mitte total störend war (man konnte den geilsten Effekt-diese kalten Nebel dadurch überhaupt nicht geniesen, und ausserdem war es einfach im weg und hat beschissen ausgeschaut, weil irgendwelche Prolos anstatt gscheiten Gogos oben waren)
-> @Madi: Ist das bei allen Cocoon Partys so gewesen?????
La Troya war ich leider noch nie, weil ich durch die begrenzte Zeit von 2 Wochen Mittwochs immer im Pacha war-vielleicht geht sich's heuer aus.
Wegen Garlands:
1. laut Quelle
(hier) machen die nicht im Space ihre Party, sondern im "Pin Up" - ein neuer Club ebenfalls in Playa den Bossa. Aber du hast schon recht, ab 16.00 bis nächsten Tag.
Bei der Closing Party voriges Jahr war die Musik bei mir nicht so schlecht. Auf der Space Terasse haben sie super House gespielt-nur drinnen so Trance und ähnliches.
Wegen Defected:
Zur Info: Defected ist ein britisches Label, Def Mix sind Amis, und haben so gut wie nichts miteinander zu tun, ausser, dass beide sehr gute House Partys machen.
Def Mix ist eh am Samstag wieder im Pacha, laut Plan-sowas taugt mir vorallem.
Und die Defected Party im El Divino dürfte auch ziemlich gut werden, da super Line Up
Wegen DC10: Wollten wir voriges Jahr schon hinschaun, nur is es sich dann im dichten Partykalender leider nicht mehr ausgegangen.
Heuer is es schon fix eingeplant