Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. August 2002, 14:57  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von djnoname:
was mich noch interessieren würde is welche musik de dort unten hören! spielen de dort unten auch de club tunes oder stehen de mehr auf härtere sachen oder mehr auf house?????<HR></BLOCKQUOTE>

Naja ich finde das es unten mehr "Trancelastig" ist ... und Vocal House is da unten beliebt wie bei uns Italo ... [img]smile.gif[/img]
Aber sonst ... man kommt mit fast jeder Musik unten durch ! [img]smile.gif[/img]

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Mich würde interessieren wie du unten die DJs gesehen hast, bzw. den Markie B ?
Besser, schlechter, gleich wie die DJs bei uns ?
<HR></BLOCKQUOTE>

Technisch wara sehr gut ... der hat nen Übergang von Ini Kamoze - Here comes the Hotstepper (oda wie ma des schreibt) auf Opus - Live is Live gmacht das ich mich fast angschissn hab vor staunen *lol*
Musikauswahl war halt ab und zu sehr zu wünschen übrig , falsche lieder zum falschen Moment ... oder 30 mins fast nur lieder gespielt die sich fast gleich anhören (war besonders beim House so) ...

aber im großem und ganzen war er sehr gut [img]smile.gif[/img] !

@ RockX
Ja das stimmt ... Es gab 2 Tage (Do,Sa) wo in der nähe ein schusswechsel vorkam ... aber das warn die Indern , und keine Afrikaner [img]smile.gif[/img]

Mit der Autosicherung hast auch recht , unser auto ist erst zum anstarten gegangen wenn man die zentralverriegelung zugemacht hat ! ...
Man merkt schon das unten eine Gewalt da ist , aber in einer Woche kannst ned viel sehn [img]smile.gif[/img]
Aber ich bin froh das ich SAmit einer Positiven Eisntellung verlassen hab [img]smile.gif[/img]