Jouuu Leute,
man merkt wirklich verdammt, dass der August kommt. Die Insel ist ziemlich voll und die guten Parties gehn ueber.
Naechsten Sonntag wird besucherrekord im Space erwartet. Wahnsinns lineup!
Untertags auf der Terrace wird Pete Tong ein super langes set hinlegen - danach !!! Groove Armada !!! live
Nach mitternacht gehts drinnen ungeschmaelert weiter.
Back in Back werden gleichzeitig Seb Fontaine und !!!! Timo Maas !!!! viele viele Tausend Leute zum abrocken bringen. An der Tuer kostet die Gaudi allerdings 55€; im Vorverkauf sollte man was um die 45€ bekommen. Das Publikum ist auch voll o.k.. Bissi anders als voriges Jahr. Sehr viele Italiener. Viele Franzosen und mir kommt vor, viel mehr spanier, als normal. Also eine gute mischung.
Worauf die ganze insel praktisch wartet ist der Geburtstag von Carl Cox naechste woche am 08ten August. 6x wird er das Space als Resident beehren mit Beginn eben an seinem Birthday. Bist du deppat, das wirds!
Ansosten sind die besten parties heuer auf jeden Fall Mittwoch/Dienstag/Samstag im Pacha. Montags ist cocoon Pflicht. Sven Vaeth und Co. mausern sich immer mehr und mehr zur besten partie im legendaeren Amnesia.
Je nach Energie sind Afterhours im Space zu empfehlen. Am besten natuerlich Dienstag frueh (Carry on of manumission). Die ist extrem gut besucht. Super tolle Leute. geniale stimmung. Nicht zu voll und vor allem grenzgeniale Musik. Vor allem, wenn die Cocoonburschen im Space weitermachen. Ricardo Villalobos, Tobi Neumann und natuerlich der Grossmeister Vaeth selbst sind dann weit entfernt vom Breitbandhouse und verwoehnen die Crowd mit experimentellem elektro/house/progressive. Das gute in den Afterhours: die leute sind halt wirklcih partyleute und wuerdigen somit auch aussergewoehnlichen sound!
Ansonsten ist Donnerstag und Samstag in der frueh sehr zu empfehlen.
Am Sundays @ space fuehrt dann sowieso kein weg vorbei.
Wie gesagt, meine Nummer hab ich irgendwo mal gepostet. Man kann mich gern kontaktieren, falls sich jemand auf der Insel anschaun laesst.
so cu
peace madi