<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ddaver:
@ Rotterdam
Was willst du damit sagen, erstens warst du selbst noch nicht dort (heuer zumindest, sonst weiß ich es nicht), zweitens kann das stimmen oder nicht, wen da jemand über 5 Ecken in irgendeinem Forum was schreibt und drittens lass ich mir von DIR meinen noch anstehenden Ibiza-Trip nicht vermiesen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Weiss ned was du für ein Problem hast?
Wenn du genau gelesen hättest, würdest wissen, dass ich dies nicht über 5 Ecken erfahren hab, sondern sie mir dies direkt geschrieben hat und da ich sie schon mittlerweile 7 Jahre kenne und auch bei ihr als Untermieter gewohnt habe, was jetzt nix zur Sache tut, denke ich mal, dass sie mir nicht irgendwas erzählen wird!
Übrigens hat sie mir auch gestern geschrieben, dass sie morgen wieder zurückkommt, weil sie leider keine Arbeit mehr gefunden hat, da es dort unten wirklich sehr schlecht aussieht

Aber um dich zu beruhigen: Sie meinte auch, dass, wenn du zuvor noch nie auf Ibiza warst, wirst du natürlich nix davon merken, weil du eben nicht weiss, wie voll es normalerweise immer war!
Dass das Space Sonntags total voll is, hat sie mir auch gesagt, nur die anderen Tage solls angeblich ned wirklich so toll sein.
Viele wissen gar nicht wie sie überleben sollen, da die Barleute früher alleine schon vom Trinkgeld leben konnten, was aber dieses mal leider ziemlich ausbleibt.
Angeblich solls ja auch wa mit der Fussball-WM zu tun haben und die deutschen Touristen sind angeblich auch nicht gerade sehr beliebt dieses Jahr.
Wie gesagt, kann nur sagen was ich aus sicherer Quelle gehört, bzw. gelesen hab und da sie ja eigentlich viel länger unten bleiben wollte, aber morgen schon wieder zurückkommt, wird sie mir sicher keinen Blödsinn erzählen!
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Unsere liebe Eivi vom Beitrag unten, hat mich, denk ich, angerufen. Nachdem sie meine Nummer von Rotti bekommen hat <HR></BLOCKQUOTE>
Ähm, ich hab deine Nummer ja gar nicht und selbst wenn, würde ich sie bestimmt nicht ohne deiner Erlaubnis weitergeben