Empfehlen - tja, die Casa del Madi.
Kann zwar ned Spanisch, aber das hört sich gut an.
Na im Ernst. Wer dringend eine Unterkunft braucht, kann bei mir in der Wanne schlafen. Vorausgesetzt ich hab eine in meiner Unterkunft. Hoffentlich habich überhaupt Wasser.
naja, wurscht. Es wird sich zeigen. Für alle, die interessiert sind, dass ich sie mit Oberösterreichischem Kennzeichen

vom Flughafen abhole bitte mailen an
madi@club.at
dann geb ich mal meine Nummer weiter. Obwohl ich das beim ersten Date normalerweise nicht mache.
tja, das wars. In zwei wochen genau, hab ich schon meine erste nach verbracht auf der INsel. Ab dann bin ich da.
mfg madi
Ps.: Für alle, die noch unentschieden sind und überlegen von heute auf morgen Last minute zu fliegen empfehl ich auf jeden Fall Juni+Juli und dann wieder September. Optimal ist mitte juni. Da sind die phatten openingparties. Die Insel ist schon rappelvoll aber noch nicht so verbraucht. Im September wiederrum sind die Closings, wos einfach um garnix mehr geht. Die letzten Energien werden freigesetzt ...
Zum Thema Jet Bossa von ddaver kann ich auch noch einen kleinen Tipp geben: es zahlt sich in jedem Fall aus zB zu dritt ein Doppelzimmer zu buchen und dann illegalerweise zu dritt einzuziehn. Wir haben das voriges Jahr so gemacht und es hat perfekt geklappt. Die Doppelzimmer sind um nix kleiner als die dreier nur, dass halt statt dem dritten Bett eine zweite Couch drin steht - wo man natürlich auch perfekt pennen kann!
Die Sache wird um einiges billiger und wenn mans einigermassen gschickt anstellt, dann kommen sie einem sicher ned drauf!
[ 18.05.2002: Beitrag editiert von: madi ]