Thema: Ibiza 2002
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. February 2002, 18:07  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
tja, ich war bis jetzt auch immer im Jet Bossa.
Das ist grundsätzlich ganz o.k, wobei mir das Bora Bora schon ein wenig auf die Eier geht. O.k. - es ist ned übel, aber noch lange nicht der insider strandabschnitt, wo sichs wirklich abspielt.

Die Entfernung zum Space ist natürlich super!

Von der Zeit her, hab ich die Erfahrung gemacht, dass es früher gscheiter ist. so zur Maturareisezeit im Juni find ichs am geilsten. ich war einmal so früh, da hab ich die ganzen openings, Creamopening, Cocoonopening und so erlebt. Das war perfekt.

Später als Juli würd ich ned fahren. August hab ich schon gehört ist zwar auch leiwand aber ned ned so geil, wie vorher.

Tja, und dann gäbs noch die Möglichkeit so spät zu fahren, dass man bei den Closings unten ist. Das wäre dann ende September. Es ist zwar für die meisten nicht relevant aber es soll sehr arg zugehn. Vor allem die closings @ space und pacha sind legendär beschrieben!

tja, meine wenigkeit wird heuer hunderpro ned buchen sondern irgendwann, wanns michfreut last minute fliegen und schaun, dass ich unten irgendwo in Ibiza Stadt unterkomm. Ibiza Stadt ist insofern genial, weil dort die besten Bars für die Preparties sind.
tja, mal sehn. Wenn ich noch ein zwei leute auftreib, hab ichmir auch überlegt, kaufen wir vielleicht ein Auto und fahren runter. Das dauert ca. 24h bis Barcelona und dann mit der Fähre rüber.
Das ist natürlich der Oberhammer, weil mit Auto bist da Chef! Nur müsste man dann mind. zwei wochen bleiben!

also leutz cu @ space terrace

lg madi