Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. January 2006, 11:35  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Jep, ich war schonmal dort.. um genau zu sein bin ich seit 3 Jahren "Stammgast" in Mannheim. TW ist einfach der Wahnsinn, da kann keine Mayday mithalten, glaub mir.. die Location und die Athmo da drin sind einfach der HAMMER! Muss man selber erlebt haben! Von den Leuten her sei gesagt dass es auf jedem Großevent "zugeht".. dass immer wieder mal krasse Typen dabei sind, ist auch klar.. aber du wirst in Mannheim nicht mehr bzw weniger solche Gestalten finden als in Dortmund oder sonstwo..

Was ich allerdings jedem wärmstens ans Herz lege, der von weiter her anreist und uU gleich nach dem Event wieder heimfahren möchte: lasst euch Zeit! Oder noch besser: nehmt euch ein Hotel.. die Kontrollen der Polizei sind nämlich wirklich heftig.. vor 2 Jahren wurde ich gleich 3mal hintereinander bis aufs Letzte durchgecheckt.. gab zwar keine Probleme weil ich aus Prinzip nix nehm usw, aber lästig ists.. weil dann die komplette Autobahnzufahrt bis auf ein Nadelöhr gesperrt wird und jeder gefilzt wird.. however.. letztes Jahr hab ichs so gemacht, dass ich mir ein Hotel genommen hab. Die Leute dort waren recht nett und ich durfte ohne einen Aufpreis am Sonntag bis abends drin bleiben.. so konnte man sich ausschlafen und am Abend wenn die erste Welle und auch die Polizeikontrollen weg waren gemütlich wieder heimfahren...

Ach ja, wens interessiert, empfehlen kann ich:

www.hoteldeutscherhofmannheim.de

... in diesem Hotel bin ich letztes Jahr abgestiegen, werd ich auch heuer wieder so machen. Ist erstens relativ billig und zweitens mit dem Auto nur 5min von der Maimarkthalle weg.. ideal, besser kann mans garnicht erwischen..

Wer noch Fragen hat - her damit

Ansonsten: CU THERE