naja bei solchen Contests muss man einfach davon ausgehen, das einer mehr Fanfaren und der andere Trillerpfeifen mit hat. Aber soll so sein.
Kurz zu den DJ's:
Es haben wirklich alle sehr gut aufgelegt, wobei ich ganz ehrlich sagen muss, wenn ich alle bewerten müsste, würde die Liste ganz anders aussehen.
Für mich war eigentlich Haus hoher Favorit, DJ Lipps.
Will mir da jetzt auf keinen Fall Freunde oder Feinde machen, aber er war für mich eigentlich der Beste.
Wieso?
Microarbeit war Spitze
Musikauswahl war auch sehr geil ( obwohl ich nicht so ein Fan von House Musik und dergleichen bin).
Mein top Favorit gewesen wie gesagt.
Zum Maestro.
Music Auswahl ging ja noch, aber am Mic, nein danke. Am liebsten hätt ich mich irgendwo in eine Mauer einbetonieren lassen. Für mich persönlich kein wirklich starker Favorit. Aber ok mit Freunden und Fanfaren geht das schon

.
Nun zu DJ Nistel.
Was soll ich sagen. Er hat gezeigt das man um 2 Uhr in der früh Leute mit Hardstyle wach halten kann und am Mic war er 1 A. Dazu brauch ich eigentlich nichts sagen. Mixing war fehlerfrei udn wie erwähnt Mic einfach Klasse.
DJ Fun Thunder:
Hab ich auch sehr gut gefunden. Mixing war auch sehr gut, bis auf einen groben Schnitzer, der mir aufgefallen ist. Mic war nicht so schlecht, nicht der Stärkste aber auch nicht der Schwächste..
DJ Kalle Gralle
Da brauch ich auch nicht viel dazu sagen. Mit Freunden geht einfach alles noch dazu wenn man Lokalmatador ist. Da muss man davon ausgehen das ers bis ganz oben schafft. Aber wo isn das Mic bei ihm gewesen??? Ich hab scho dacht er hats irgendwo in seinen Magen verschwinden lassen.
Musikauswahl hat mir irgendwie auch nicht gefallen. zuerst Haut er 3 Kommerzscheiben eine dann haut er "Schranz " drauf..Naja was solls. Bin ja nicht die Jury
DJ Raverdiago.
Hat meiner Meinung nach SUPER aufgelegt, aber hat nen blöden Zeitpunkt erwischt und er wurde vor allem vom MC total nervös gemacht und verarscht könnte man schon fast sagen.
Ich zitiere " Heute geht es um 1000 €, deshalb werden wir nicht mehr so nett zu euch sein wie in der Vorrunde, sondern tretten euch heute so richtig in den Arsch".
Fand ich überhaupt witzig, das er nur dem Raverdiago in den Arsch getretten hat, weil er dannach urplötzlich verschwunden ist. Ziemlich gemein aber ok, was solls.
Nun zur Liste. Wie schon am Anfang erwähnt, will ich mir dadurch keine Freunde oder Feinde machen. Ist meine Ehrliche Meinung und zu der stehe ich 150%.
DJ Lipps
DJ Nistel
Dj Fun Thunder
DJ Kalle Gralle
DJ Raverdiago
DJ Maestro
so viel Spass beim lesen und eure Statements sind nun an der reihe
mfg Smooth
[ 06.03.2005, 12:18: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]