</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:
Ich vergleich ne Nummer gern mit nem Buch !! Und dieses Buch hatt keinen Vorspann !! Es sei den es ist so gewollt und du hast sie Gecutet !!</font>[/quote]Wie man an der Tracklänge von 3:33 erkennt, handelt es sich hier nicht um eine Extended Version, sondern um eine "Radio Version" (auch wenn die Bezeichnung in diesem Zusammenhang etwas unangebracht ist.)
Aber egal ...
Meine Kritik:
Das klingt nach "Gute-Laune-Song", soundmäßig soweit in Ordnung, Bassline gefällt mir.
Melodie und Vocals klingen für meinen Geschmack etwas zu übereilig ins Arrangement geschmissen.
Trotzdem entwickelt sich Kai-Ci meiner Meinung nach Schritt für Schritt in die richtige Richtung, und es würde mich auch nicht wundern, wenn er in nächster Zeit mal einen offiziellen Remix-Auftrag bekommen würde.
Ich sehe es als sehr positiv an, dass er sich engargiert und sehr viel macht, bzw. alles daran setzt um sich weiter zu entwickeln in dem er einfach sehr aktiv ist.
Von kleinen technischen Defeziten abzusehen, behaupte ich mal, dass sich der Kay-Ci am richtigen Weg befindet, in dem was er tut.
|