Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. February 2005, 10:45  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Pfeil
möchte an dieser stelle mal allen gratulieren!
mir hats gestern gut gefallen, mir hats spaß gemacht, und mir war nach dem ersten übergang klar, dass ich nicht weiterkomm
aber ich find das nicht so tragisch!

zu den sets:

Lipps: hat mir ganz gut gefallen, für das, dass du als erster gespielt hast (ist ja nicht immer leicht), hast du echt super gespielt und die latte extrem hoch gelegt!

Raverdiago: set und mixing hat mir auch gefallen, das einzige was mich bei deinem set gestört hat, war, dass ich mir dachte, dass ich ein paar nummern davon selbst spielen könnte

Kalle Kralle: mixing war okay, trackauswahl war wie unten schon erwähnt, ein bisschen zusammengefwürfelt. und unfair fand ich das natürlich auch mit den hupen!

x-cite: set hat mir sehr gut gefallen, mixing war auch gut, aber wenn man schonmal einen mc nicht auf seiner seite hat, wirds hart :/

alexander milano: war zwar nicht ganz meine musikrichtung, aber trotzdem ein klasse set! vom mixing her einwandfrei! bei ihm wars nur schade, dass dann keine leute mehr da waren, die ihn unterstützen hätten können.

ich war, eh klar, mit meiner leistung nicht zu frieden, aber wie heißts so schön: das leben geht weiter
ich nehms gelassen, der nächste contest kommt bestimmt *g*

aber zwei dinge muss ich noch zum baby o selbst sagen:
1. Was sind Schankgetränke? Vodka Orange und Cola Rum???
2. Warum gibts keinen Jägermeister?! okay, das stört mich nicht so, aber was ich irgendwie heftig find: warum gibts dort keinen almdudler?! find ich irgendwie komisch!

soda.... das war ein kleiner bericht meinerseits, ich werd nächsten freitag und vielleicht auch samstag wieder dabei sein, wenn der rest der discotraxx-rockers am start ist

[ 26.02.2005, 11:46: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]