Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. February 2005, 04:20  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
So komm gerade heim, hier das Eergebnis:

Fürs finale qualifiziert: DJ Lipps, Raverdiago, Kalle Kralle

Zu den Sets: den Lipps hab ich leider verpasst, da ich länger arbeiten musste, aber so wie du am Mikrofon warst muss wohl auch auf den TT`s was zusammenbringen (übrigens dich miete ich mir mal als MC, der Jürgen (Baby O MC) hat ja am Schluss überhaupt nix mehr zu tun gehabt

Beim Raverdiago bin ich gerade gekommen, dein Set hat mir gut gefallen, verdient weiter, und singen kann er auch noch (beim letzten Lied )

dann glaub ich kamm der Kalle Palander, blödsinn, Kalle Kralle: der hat mir nicht so gefallen(was jetzt nicht heißen soll das er nix kann, überhaupt war i da gerade mit dem DJ Schall und dem Lipps an der Bar und hab net so aufgepasst) ich habs a bissl schräg gefunden das er die Runaway spielt und a paar Lieder später die "Schranz on me" des hat net so gepasst, überhaupt hat er ja Heimvorteil

Schade ist es um den DJ X-Cite, das Set war spitze hat mir gut gefallen, eigentlich Schade.

DJ Pit Sahat hat mir nicht so zugesagt, da war aber auch nimma so viel los...

Da Alexander Milano hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, war auch vom mixing ganz gut, auch um den ist es schade, nur Techno sagt halt nicht jedermans sache...

@ Raverdiago und Lipps: vieleicht sieht man sich ja nächsten Freitag wieder, ihr seit ja nach dem Contest gleich gefahren oder???

So jetzt hab ich genug geschrieben, jetzt pack ich noch schnell meinen Koffer und dann gehts ab nach Kitzbühel --> Schifahren

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!