Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. April 2003, 17:39  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also gut, einmal probier ichs noch in einem weniger morenoschen Stile.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...ja da habt ihr total recht, nur ich hab mich etwas angegriffen gefühlt, da das ganze so rübergekommen ist, als wäre alles was im Kommerz-Trance-Stil produziert ist = scheisse ist. </font>[/quote]Grundsätzlich bin ich nicht der Typ der jemanden persönlich wegen irgendetwas angreift, schon gar nicht wegen einem Musikstück. Mir liegt an dem Kommerz-Trance-Stil ganz einfach nix, es gibt Tracks die funktionieren, die meisten sind Einheitsbrei. Das bezieht sich jetzt alles noch nicht auf den hier erstellten Remix sondern hat ganz einfach was mit meinem persönlichen Geschmack zu tun. Daher auch meine grundsätzliche Ablehnung eine für absolut geniale Nummer in dieses Konzept zu "pressen".
Zu eurem Remix: Produktionstechnisch definitiv okay, nur das alleine reicht für mich nicht um zu sagen die Nummer ist leiwand oder so. Nachdem du das hier aber sowieso als Osterspaß hingestellt hast dürfte es ja auch net das Ziel gewesen sein etwas großartig Innovatives auf die Beine zu stellen.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wenn Du denkst, das Original sei top produziert, dann hast Du anscheinend keine Ahnung von Tontechnik</font>[/quote]Nö hab ich eh nicht, für mich ist das allerdings auch alles andere als entscheidend für einen Track.
Ich hab da ein für mich relativ prägnantes Erlebnis beim Herrn Plastic im Studio gemacht. Beim Vorspielen einer mir absolut wertvollen Nummer, Monosurround - I Warned You Baby ( DJ Spud Remix) stellte Dieser fest das die Nummer produktionstechnisch komplett falsch ist. Bassline total verschoben und überhaupt so monoton und da passiert nix usw.
ABER: Wo ich diesen Track spiele funktioniert er. Warum?? Keine Ahnung. Das selbe gilt im Prinzip für alle DJ Spud Produktionen bzw. überhaupt sehr viel von dem was auf Superstar Rec. erscheint, immer etwas strange, oft nicht normalen Musikhirnen entsprochen aber (für mich) immer geil.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab hier meine Meinung zu dem Ergebnis abgegeben, nicht zur Produktion. Mich interessierts auch nicht wie und wo Puma meine Turnschuhe näht, hauptsache sie passen und gefallen MIR.
Also alles andere als ein persönlicher Angriff, nur eine Meinung von jemanden der halt mitunter auf Ungewöhnliches und Anormales steht

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille