Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. February 2005, 14:59  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJPetedabrain:
Finde ich cool.

Hier wurde ein Thread bezgl. eines tracks eröffnet.

Und was passiert?? Er wird von hinten bis vorne zugemüllt mit sinn/hirnlosen diskussionen um schule,Kindergarten usw....

Das die selbe person aber in nem anderen thread sich darüber aufregt.... egal..

Wenn man mal betrachtet wie "viele" leute hier noch regelmäßig posten und dann die ganzen sinn/hirnlosen sachen weglässt bleibt hier echt nicht viel übrig.

Die Moderatoren dürften echt überfordert oder desinteressiert daran sein wieder etwas ordnung und vernunft u. benehmen hier hinein zu bringen..

Ein Grund mehr die meiste zeit nur als stiller beobachter hier anwesend zu sein.
</font>[/quote]Jemand spricht mir aus der Seele. Fast alle die hier früher mal vernünftige Beiträge abgegeben haben sind weg, heute besteht das Forum zu 50% aus Rottispammerei 25% aus Plastickommerzverreisserei und 15% sonstigen Müll...

So, und jetzt geht los auf mich

[ 25.02.2005, 16:01: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille