Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. December 2005, 11:41  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Das mag schon sein DJ Raze aber ich konnte das Schlagzeug nicht wegblenden von Bassline. Dadurch hört sich das so komisch an. Es gibt Programme mit denen kann man bei Originalsongs die Instrumente wegblenden oder so aber das war bei SUPER von Gigi Di Agostino nicht möglich. Ich hab so ein Programm nicht. Das der Takt nicht passt mag sein und ich möchte erwähnen ich möchte nie im Leben Musikproduzent werden. Auf die Idee wäre ich nie gekommen. [img]smile.gif[/img] Ich möchte eigene Songs herausbringen aber für die Musik möchte ich nicht verantwortlich sein. Mein Gesang sollte zu hören sein das reicht. *ggg* Das Bassline hab ich herausgeschnitten wie schon erwähnt von Gigis SUPER extendet version. Darum auch das geschissene Schlagzeug im Hintergrund. Ich denke das der Bootleg mix die Originalstimme von Gigi extra wo abgespeichert worden ist und die werde ich wohl nicht wirklich herzaubern können. Ich bin immer offen für Kritik. Ich kann mit euch nicht mithalten und das wird auch nie so sein das weiß ich, aber ich habe es halt versucht. Und dieser Mix wird nur auf meinen Computer oder im Auto zum hören sein. Also keine Panik. *ggg*