Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. January 2003, 01:50  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@Moosi: Indurro DJ Team löst sich aus folgendem Grund auf: Ein Mitglied (DJ 4 Speed) hat vor kurzem überraschend seinen Ausstieg angekündigt. Ich hab nicht vor das Projekt in anderer Formation weiterzufüheren, da innerhalb des Indurro DJ Teams einfach die Chemie gestimmt hat.
Naja, That's Life...
Versuch zwar den Kollegen zu überzeugen dass er weiterhin dabei bleibt, aber das ist seine Entscheidung. Fakt ist, wenn er aussteigt, dann ist Indurro DJ Team Geschichte.

Zum Synthi möcht ich noch folgendes loswerden. Ich find den extrem geil ... passt meiner Meinung nach auch hervorragend ins Arrangement.
Die "It's not a Dream" hab ich in ca 4 Stunden produziert , ging einfach so dahin ...
Find die Nummer ehrlich gesagt ziemlich gelungen, kommt auch gut im A2 an.
Veröffentlicht wird sie natürlich nicht werden, aber ich hab mit der Nummer einiges vor ... darauf komm ich dann später noch zurück. Kanns momentan noch nicht verraten, aber diese Produktion wird mir 100 %ig weiterhelfen.