Tja, wer zwischen den Zeilen lesen kann, zerkugelt sich eh schon seit geraumer Zeit über Nachtschattens Frustdasein.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wenn ich unter den 4'n gewesen wär, hätt ich dankend abgelehnt. So schaut's aus. </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Darum nimmt die Jury auch meinen ganz persönlichen letzten Platz ein. </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das ganze ist eh nicht schwer zu durchschauen. Es geht nur darum, dass der Stevie selbst mitverdienen will, wenn er die vier Tracks per Download vercheckt.
</font>[/quote]Fakt ist, dass Du produktionstechnisch eine Nulpe bist und es ohnehin nie zu etwas bringen wirst.
Ganz im Gegensatz zu den Siegern, die sich darüber freuen, gefördert zu werden und vielleicht den Funken einer Chance zu bekommen, ein wenig weiter zu kommen.
Dir mangelt es nicht nur an Respekt allen anderen gegenüber, Du suchst sogar Schutz hinter dem Track von SK, den Du verteidigst als wär's Dein eigener.
Mangelndes Selbstbewusstsein ?
Oder doch Einsicht, was für Müll Du selbst ablieferst ? Bedenklich, dass Du dann überhaupt mitmachst.
Das mit dem präpotenten Arsch war genauso gemeint und dazu stehe ich.
Jedoch maße ich mir an, damit nicht auf das Niveau eines Verbalausbruchs unseres Kollegen Mala zu sinken.
By the way: SK hat in den letzten Montaten teilweise sensationelle Tracks abgeliefert, der Beitrag zum Contest zählt da aber bei Gott nicht dazu. Deshalb hat er von mir auch nicht die volle Punktezahl bekommen, sondern eine 7.
Ich konnte zwar erahnen, dass die Nummer vier sein Werk ist, habe aber am Track vier weder Innovation, Genialität, noch sonst irgendetwas aufblitzen sehen. 7 Minuten netter, chilliger Trance, that's it.
Ich hätte es ja witzig gefunden, wenn wir die Tracks absichtlich vertauscht hätten.
Dann hättest Du wahrscheinlich Bull's Track über alle Maßen gelobt in der Annahme, es sei eine tolle "Weiterentwicklung" von SK.
Du bist sowas von durchschaubar, dass es eine Freude ist.
PS: Deine perversen Regenschirmpraktiken kannst Du gerne weiterhin ausüben, aber erwarte nicht von anderen, dass sie ebenfalls Gefallen daran finden.
|