Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. March 2006, 20:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von clubhead:
ich finds irgndwie beschissen, das der erstplatzierte nicht mal die vocals verwendet hat, obwohl das teil der bedingungen war..
sonst is es mittelmäßig
</font>[/quote]Habe ich auch berücksichtigt, nur gab es (zumindest als ich die Mail bekommen habe) keine Vorgaben, nach welchen Kriterien zu werten ist.
Das war vielleicht ein kleiner Fehler, weil ja nicht alle Jurymitglieder hier zwangsläufig alles verfolgt haben.

Für mich war das eines der wichtigsten Kriterien, deshalb hat auch Bobby (trotz "meiner" Vocals") einen Abzug bekommen, genauso wie der Gewinner.

Ohne jetzt weiter ins Detail zu gehen, meine ersten beiden Plätze waren Loop-O und Kriz Van Dale, knapp dahinter einige mit gleichen Punktzahlen.