@DJ MNS: Erstmal Danke für die Info. Den SAIFAM-Jungs gehört ja immer noch halb Italien
Übrigens: Mit Italian Style Records gebe ich dir Recht, das war wirklich ein Hammerlabel während der Dancefloorzeit!
Nun, da ich doch auch schon ein etwas älteres Semester bin, kenne ich den Mauro Farina schon seit den frühen 90ern, da hatten ja Farina/Crivellente die Finger in sehr vielen Dancefloor-Produktionen.
Die Cover-Welle, wo einfach alle bekannten Hits der 80er in Dancefloor-Gewand gesteckt wurden, sagten mir nicht so zu aber mittlerweile produzieren Farina & Co wieder eigenständige Sachen. Crivellente ist ja schon ausgestiegen, der schreibt jetzt Kinderhörspiele oder Kinderbücher oder so was in der Art.
Die 21st Century Serie von der spanischen BIT-Music hab ich mir bei deejay.de auch immer bestellt, war zwar schlampig gepresset und auch schlampig beschriftet, aber besser als nichts. Dürfte sich aber wirklich schlecht verkauft haben, da deejay.de diese Serie mittlerweile auch nicht mehr importiert. Früher konnte man ja bei deejay.de noch direkt Titel von den von 21st Century, New Meal Power, One Way usw. bestellen, aber dieser Sound verkauft sich halt nicht mehr und daher wurde das meiste eingestellt. Würde mich ohnehin interessieren, wo dieser Sound wirklich gespielt wird, denn in Österreich kannst das wohl nirgends auflegen. Vielleicht in Spanien, denn Head Horny's produzieren ja zum Teil auch in diese Richtung.
Mit den alten DIY Nummern (Duro z.B.) hatte ich leider noch nirgends Glück, auch nicht mit bestellen. Da hieß es immer, ist nicht mehr verfügbar. Naja, vielleicht versuche ich es wirklich mal über deren Homepage. Wird wahrscheinlich eine teure Angelegenheit
LG
Martinez