</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
@martinez is "dos or die" net a trancelabel?? und im Danube, welches sich mittlerweile in da Südtirolerstrasse befindet, verkaufens meines erachtens keinen Trance!</font>[/quote]Stimmt, Dos Or Die ist ein deutsches Trancelabel (gegründet glaub ich von Talla2XLC), die damals geniale Sachen rausbrachten (mittlerweile ist es schon etwas kommerzieller geworden und die ich gelesen habe leider auch in Konkurs).
Seit das Danube in der Südtiroler Strasse ist, war ich eigentlicht nicht mehr drin, aber damals im UpArt haben sie noch Trance gehabt. Zwar auch ausgefallene Sachen, aber teilweise wirklich ein paar Perlen. Unter anderem habe ich eben auch Trance von Dos Or Die oder Platipus dort gekauft, darum hatte ich angenommen, dass das Label dort bekannt sein sollte.
Aber egal, hatte irgendwie das Gefühl dass es nicht daran gelegen ist, dass er das Label nicht kannte sondern es ihm gegen den Strich ging, dass er was bestellen sollte. Naja egal, ich hab die Scheibe auf anderem Weg bekommen und im Danube kaufte ich halt fortan nur mehr das, was sie wirklich dort stehen hatten. So musste ich niemanden mehr mit Bestellwünschen nerven