Nur damit keiner glaubt ich erzähle G'schichtln.
Der gute Herr R. hat am 13.2. und 15.2 größere Bestellungen (teilweise ältere oder schwer zu bekommende Teile) getätigt und dann bis 25.2. mehrmals kleinere Nachorders durchgeführt.
Da von manchen Orders alle Platten da waren, hätte ich jederzeit losschicken können, auf Bitte des Kunden aber gewartet und gewartet.
Am 5.4. habe ich dann 19 Platten losgeschickt, von denen 2 (!!!) nicht dem Kundenwunsch entsprachen.
Einmal war von der Belushi nur mehr ein Whitlabel von der Plattenfirma gekommen mit leider nur einem Mix drauf, zum anderen wurde wegen der leider gestrichenen deutschen Pressung von Magic Box eine italienische geliefert, wo ein Mix fehlt, der dem Kunden wichtig war.
Beide Platten habe ich anstandslos zurückgenommen, die Kosten für die Retoursendung übernommen und den Betrag gutgeschrieben.
Ach ja, bis zum zweiten Teil der Lieferung (auch noch Platten aus der EWrstorder dabei) habe ich bis zum 6.5. gewartet (womit wir fast auf die drei Monate kommen).
Dies nur zur Erklärung der enormen, hier vorgetragenen, Misstände.
|