Mr. Tiddles im Großen und Ganzen rechtgebend und sich seiner Artikulation erfreuend, kann ich mich den anderen Posts leider nur anschließen.
Mir fehlts an der Produktion schlicht an der Originalität, irgendetwas das herraussticht.
Seis nun ein Sample, das ins Ohr geht, oder die Bassline damit man sagt "das klingt geil".
Leider hör ich bei der Produktion nichts außergewöhnliches heraus, hat irgendwie Mitläufer-Status find ich. Sorry, wenn ich dir meine Meinung so direkt sage, Nick, will deine Leistungen in keinster Weise anzweifeln.
Wie schon richtig gesagt wurde, hat "What we Gonna do" das gewisse etwas. Das war die erste Nummer die ich von dir gehört habe, und deswegen bin ich auch aufmerksam auf dich geworden.
Ich finde du hast das Zeug drauf, dass du gute Musik machst, probiers einfach weiter!
PS: Möcht die Vocals "Here we go again" nicht schlechtmachen, aber wenn du schon gleiche Vocals nimmst, die in ner Produktion von mir drinnen sind (Hypno Bros. - Single), dann "klau" sie bitte nicht so offensichtlich!
|