Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. April 2004, 23:24  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@daBrain: Jeder hat das Recht, seine Meinung abzugeben, auch wenn er es selber nicht besser kann.
Du kannst ja auch ins Kino gehen und sagen "der Film war scheiße", obwohl du selber nicht die Möglichkeit hast, einen besseren Film zu drehen.
Daher geb ich ich der Aussage von Mario G. schon recht. Es ist leicht, auf Kritik zu antworten "ich hab das nur mal schnell eben gemacht".
Um sich professionelle Meinungen einzuholen, sollte man schon zumindest die Beta-Version anbieten.

Nichtsdetotrotz, man kann den Remix eigentlich gar nicht bewerten, da der Ausschnitt viel zu kurz bzw. dem Original zu sehr ähnelt.

Aber man ist eben oft übereifrig, und will sein Machen anderen offenbaren. Kein Vorwurf daher an DJ Nick, der ja teilweise echt gute Arbeit macht.

PS: Mach nen Remix von einer halblauwarmen Nummer, nicht von einem absoluten Hit, der ist schwer zu toppen.