Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. February 2003, 22:46  
djdance
n00b
djdance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djdance eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja vielen Dank dass du dir jetzt doch die Mühe gemacht hast!
mit den Tming der Vocals war etwas schwierig ja.. die Pads stimmen an sich haben aber eine zu lange Attack, die ich bisher bei dem softsynth noch nicht ohne Klangverluste entfernen konnte! Konzept weiß ich nicht genau was ihr meint ist aber vorhanden..irgendwie gespielt ist die mello definitiv nicht könnte man ja von jeder sagen ist definitiv Geschmackssache! Die Harmonien stimmen hundertpro da kenn ich mich aus sowohl theoretisch als auch dass ich es höre und ich hab auch noch einmal nachgeschlagen..
Vielen Dank dass du dich nochmal mit meinem Song befasst hast obwohl ichs schad find dass du ihn für einen Witz gehalten hast scheinst aber ganz nett zu sein..so ungefähr hab ich mir das hier vorgestellt.. vielleicht gibst du mir mal ein paar Tipps ich meld mich mal! Hast du vielleicht Ahnung von vocal effekts etc? Ich möchte meine vocals nämlich schon selbst machen da ich nix davon halte vorgefertigt vocal sampels in einen Inhalt /Song zu pressen..und böse bin ich niemand der konkret und ehrlich seine Meinung äußert! (ist auch erst mein 2. Song)aber einfach so dahingestellte Kritiken ohne Hand und Fuß sind nix! Wer noch was zu sagen hat und zwar ernst gemeint und ehrlich wie jetzt soundproject soll das bitte tun!
und aufgeben werd ich nie weil mir macht das Spaß und das zählt! Ausserdem verbessere ich mich ja und mir persönlich gefällt bis auf die vocals die nicht ganz im Takt sind dieser Song schon wesentlich besser als mein erster! und ohne ehrliche Kritik (nicht subjektive Äußerungen alla das ist shit lern ich ja auch nicht soviel! es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen
P.S.: Von der Stilrichtung sollte der Song mehr in die Richtung Dance oder auch Kommerz gehen als Trance oder ähnliches und stellt einen kurzen edit da

[ 25-02-2003, 23:48: Beitrag editiert von: djdance ]