Ok, ich schalt mich da auch mal ein. Bevor jetzt hier noch mehr spekuliert wird oder irgendwelche Anschuldigungen, Vermutungen, Behauptungen auftauchen, sollten sich Chris und Raig mal zusammenreden und die Sache unter sich klären.
Wir hier können nicht zur Klärung beitragen und die meisten von uns können auch nicht alles nachvollziehen, weil sie nicht involviert sind.
Chris hat ja schon seine Sicht der Dinge dargestellt, Raig hat sich bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet.
Daher folgender Vorschlag von mir: Bevor noch mehr Vermutungen und Spekulationen auftauchen, lege ich den Thread erst mal auf Eis und öffne ihn dann wieder für Raigs Stellungnahme (falls er dazu was sagen will) und natürlich können wir hier auch gerne das Ergebnis eures Gesprächs veröffentlichen, d.h. also ob ihr euch einigen konntet und wie es mit Deepforces weitergeht.
Wenn jemand der Beteiligten also was in der Art reinstellen möchte, einfach PM an mich oder einen Admin und wir öffnen den Thread kurzfristig wieder für euch.
Diese Maßnahme soll garantieren, dass das gesamte nicht aus dem Ruder läuft, denn die Gefahr besteht und das nützt glaub ich niemanden.
Hoffe, ihr seid mit der Maßnahme einverstanden, ich denke sie ist fair gegenüber allen Beteiligten und vor allem den Involvierten. Bei Vorschlägen einfach PM an mich.