So, mein lieber Herr TJPeteDaBrain:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von TJPeteDaBrain:
Tja. Was soll ich dazu sagen? Ich kann mich erinnern das der liebe Indurro keinen geschmack an meiner musik fand b.z.w an dem thema . GUT, geschmäcker sind verschieden!Aber was bitteschön soll an dieser produktion 1. Kreativ 2. einzigartig oder einfach GUT sein? <HR></BLOCKQUOTE>
Wenn du keine konstruktive Kritik verträgst, dann tust du mir leid.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich an deinen Produktionen gezweifelt habe, ich habe dir lediglich ein paar Tips gegeben, was du an deinen Nummern verbessern könntest.
Wenn du das nicht zu schätzen weißt, dann kannst du dich gleich hier vom Forum verabschieden, bzw. keine neuen Songs mehr posten.
Ich habe dir gesagt, wenn du mir die Extended schickst, dass ich sie im A2 testen werde. Anscheinend kennst du mich nicht, dagegen kann ich nichts machen. Und wenns dir an der Einstellung liegt, dann lass es bleiben!
Ich habe dich lediglich angeboten, mal eine Eigenproduktion von dir (keine Cover-Version) online zu stellen. Und ich kann mich auch erinnern dass ich dir geschrieben habe, dass du es drauf hast, und dass mir deine Nummern gefallen. Anscheinend hast du das aber nicht ganz kapiert.
|