Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. April 2006, 14:33  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@coco,... ich will ja nix sagen aber so wie sich das anhört vertragst du keine kritik sonst würdest du nicht so reagieren,...

auch wenn du diese Interpreten hörst heisst das noch lange nix,... bestes bsp.: DJ's@work,... waren auch hands up und sind jetzt eher auf der house welle,... oder Ravers on dope,... genau das selbe und jetzt sind unter Global Deejays auf Tech-house. Vielleicht hast du von diesen Interpreten Trance gehört obwohls Prog.Trance Interpreten sind....

und zu sagen das ein Producent dich "verarscht" ist sowieso lächerlich weil ich denke wenn du jetzt zu kontor gehn würdest und sagen "ich hab ne Prog. Trance scheibe gemacht und was sagt ihr dazu" glaub ich würden sie selbst sagen das ist kein Prog.Trance, geh mal unter google schau da mal welcher Style mit welchen BPM anfängt,... des is genauso wenn ich sag ich mach ne Hosue scheibe und es ist Terrorcore

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"