Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. January 2006, 17:46  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von LJ Martinez
 

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So, nun hab ich's mir ausführlich angehört (auch die schnelle Version).

Zuerst gleich zum Rhythmus: Gefällt mir gut, würd auch sagen, das passt von der Geschwindigkeit. Ich weiß nicht, ob's beabsichtigt ist, aber mir kommt vor, das Cymbal-Sample ist ein bisschen zu sehr im Vordergrund, vielleicht um eine kleine Spur leiser, damit's nicht ganz so hervor sticht.

Das erste Break bei 1:50 kommt sehr plötzlich, so als ob man den CD-Player gestoppt hätte. Mir persönlich gefällt besser, wie du es beim zweiten Break (2:43) gemacht hast, als du die Cymbal geloopt und gefadet hast. Das kündigt das Break an und man wird nicht so "überfallen".

Bei der Hauptmelodie gehe ich mit gcGerundas konform, ein zweites Mal eingesetzt würde es die Nummer abwechslungsreicher machen. Bei einer Länge von gut 6 Minuten kann die Hauptmelodie schon ruhig 2 Mal kommen.

Vom Klang der Synths her find ich's ok [img]smile.gif[/img]

Soweit meine Meinung, hoffe du kannst damit was anfangen.
__________________
Enjoy life - it's great.



Mit Zitat antworten