Thema: remix
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. April 2006, 00:50  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Hallo djeisi!

Erstmal willkommen hier am Dancecharts-Forum.

So wie man in den Wald hineinschreit, so kommts zurück .. sprich, du hast dich hier ordentlich und höflich vorgestellt, dementsprechend kommt auch meine Antwort.

Zur Information: Die Demo-Area dient dazu, seine selbst produzierten Tracks oder Remixes zu präsentieren und diese von anderen Usern bewerten zu lassen.
Das was du gemacht hast, war lediglich einen Übergang zwischen 2 Tracks zu machen, was mit Produzieren oder Remixen überhaupt nichts zu tun hat.

Da du zumindest mit dem Deepforces Remix von "Last Unicorn" einen Track in nahezu voller Länge illgeal zum Download anbietest, sehe ich mich gezwungen, den Link zum File zu entfernen.
Das verstößt gegen das Urheberrechtsgesetz und hat mit einem "selbst produzierten Mix" nichts zu tun.
Hoffe auf dein Verständnis.

Ansonsten bist du hier sehr gut beraten, um deine Produktionen bewerten zu lassen.
Tipps zum Produzieren, bwz. welche Programme dafür geeignet sind, erfährst du, in dem du die Boardsuche zu Hilfe nimmst.
Solltest du da nicht fündig werden, kannst du immer noch ein neues Thema mit dieser Fragestellung eröffnen, bzw. mit anderen Hobby- oder Profiproduzenten in Kontakt treten.

LG, Indurro.