Thema: Mein Gesang!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. December 2005, 01:17  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ich würde euch bitten, hier im Demo-Bereich auf beleidinge Kommtare wie "schwul" oder "du klingst wie Kübelböck" zu verzichten, denn das hat wenig mit konstruktiver Kritik zu tun.
Wenn einem etwas absolut nicht zusagt, ist man nicht verpflichtet, diesen Unmut auch kundzutun.

Und @DJ Mala: Dich ersuche ich auch, dein Mitteilungsbedürfnis etwas in Kontrolle zu halten.
Es besteht hier im Demo-Bereich ein gewisser Standard, und alleine das Ergebnis zählt (nicht die Geschichte, wie etwas zu stande gekommen ist, und dass das ganze schon jahrelang zurückliegt.)

Mach mal nen ordentlichen und ernst gemeinten Track, und dann können wir dir hier konstruktive Kritik geben.
Denn, wenn du hier ständig schreibst dass du eh kein Produzent sein willst, sondern nur auf der Suche nach einem Producer bist der dein Talent erkennt, dann solltest du dich ein wenig professioneller zeigen -> Engargement beweisen, dass du es auch wirklich willst, anstatt Tracks zu posten, die seit Jahren auf deiner Festplatte gespeichert sind.
Es gibt genug Remix-Contests oder freien Vocals wo du dein Können unter Beweis stellen kannst, nutz dies!