Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. April 2003, 23:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Von meiner Seite nur soviel:
In Koop. mit BE52 Music kommen die unten angekündigten E.P.s.
Ich selbst stelle Subzero Records als Label zur Verfügung, nehme aber keinen (oder nur beratenden) Einfluss auf die Zusammenstellung.
Es werden auf diesen E.P.s Einzelproduktionen oder bisher unveröffentlichte Remixes bereits veröffentlichter Tracks drauf sein.
Die bisher unveröffentlichten Tracks werden zumindest in den dj-charts.at einzeln in die Tippliste gestellt und gelten somit als eigenständiges Produkt. Wie z.B. Indurro's "Rockin", das ja auch auf einer Balloon E.P. drauf war und trotzdem als einzelne Nummer in die Charts ging.
Ich hoffe im Sinne aller beteiligter Prouzenten, dass sich eine ähnliche Lösung auch in den Deejay Top 4ty finden könnte.
Ohne schon wieder irgendwem mit der Tür ins Haus fallen zu wollen.

Ich hatte ja das selbe auch schon mal als Promo-CD Serie vor, leider war die Skepsis der anderen Labels zu groß.

Jetzt lasse ich mal Hansi (Nightbass) und Mike (BE 52) schalten und walten.

Was zu den finanziellen Dingen zu erwähnen wäre.
Jedem muss bewußt sein, dass eine Vinyl-Pressung um die 1.100,- Euro kostet und aufgrund von Verkäufen dieses Geld nie hereinkommen kann.

Daher werde ich mit der mittlerweile mehr oder minder großen Bekanntheit meines Labels versuchen, die Tracks auf Compilations oder vielleicht auch als Single (im Ausland) zu verdealen.

Hier verdienen dann natürlich Hansi und Mike auch einen gewissen Anteil mit, weil sie ja die Presskosten übernehmen.

Die andere Möglichkeit wäre, die Presskosten unter den Beteiligten aufzuteilen. Das kann man aber von Fall zu Fall ausdiskutieren.

Ach ja, ein Track auf der ersten E.P. wird auf jeden Fall DJ Nick's "Lala" sein.
Hat er sich verdient, denke ich.

[ 12-04-2003, 00:18: Beitrag editiert von: Daily Planet ]