Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. September 2005, 20:05  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
*ggg*....is ok...nur wie gesagt is das eine HP die sich (für meine ohren natürlich grausam) aba für den durchschnitts mp3ler durchaus auszahlt...deswegen mein postig....weil wie gesagt hab i schon schlechtere mp3s gehört die 192 kbit/s waren....was ja eigentlich nichts aussagt denn ich kanns ja von ner schlechten file aufmöbeln...aba die qualität bleibt trotzdem schlecht....aba egal...wollte das nur mal so nebenbei erwähnen....*ggg*...und ne zusatz frage...täusch ich mich oder is das release verschoben worden...das war doch erst letztens am 10.10 oder vertu ich mich da...und wann kommt der (schätzungsweise non-vocal-club-mix oda so) mix der auf da deejay top 4ty is raus...denn auf der zurzeit angebotenen vinyl is ja "nur" die vocal version oben?!

May 13th: New Mixes Online!