Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. September 2001, 15:23  
die_sister
n00b 1st Class
die_sister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
nur kurz und knapp:

schurti, es ehrt dich ja , das du dich informierst, aber ich weiß nicht wo du die sachen her hast!

da hier einige anscheinend so zart besaitet sind, das sie sich schon gestern in den luftschutzkeller zurückgezogen haben, schließe ich mich stevie B an, der weiter unten geschrieben hat:

erst nachdenken, dann posten!!!

beispielsweise war adam weisshaupt nicht der begründer der illuminaten, viel mehr ist das der erste bekannte organisator von rosenkreuzern bzw. einer solchen logenvereinigung die in DEUTSCHLAND bekannt wurde.
die geschichte der ursprünglichen illuminaten reicht noch viel länger zurück!!!
was die prophezeiungen von nostradamus angeht:

schurti, ich finde es mutig, das du dir zutraust hier eine weltpolitische interpretation und übersetzung der aussagen zum besten zu geben!!
1. das zeug von dem typ ist sowas von alt, das bis heute verschiedene übersetzungen bestehen (und da geht s nur ums wörtliche)
2. ebenso gibt es zahlreiche bücher über nostradamus und hier sind auch die inhaltlichen interpretationen nicht deckungsgleich.
3.es gibt bis heute soviel auslegungen und in meinen 27 jahren auf dieser erde habe ich schon 3 mal gehört: scheiße, das hat der nostradamus gemeint, jetzt gibt´s den 3. weltkrieg und wir sind alle am arsch!
und wat is? NIX!!!!

also kinder, postet doch nicht gleich immer jeden scheiß den ihr irgendwo im netz findet, denn gerade die themen "illuminaten"&"nostradamus" sind sehr komplex und man muß sich detailliert damit beschäftigen um eineiges zu kapieren!! pauschalaussagen und behauptungen in diesem zusammenhang sind total daneben!!