Ich habe mich auch ein bisschen über nostradamus erkundigt!!!
Also, Nostradamus wurde im Ende des 15.Jhdt georen (ca. 1495)...er lebte in Frankreich..heiratete in Agnes eine reiche , schöne frau....und stellte Prophezeihungen bzw. kann man dies schon Postulate nennen,auf.!
Dazu gehörte die Entdeckung des Lichtes (1904) oder die Weltkriege..oder die Mondladeung, Nahost - krise, Atomunfälle usw. ! Zahlreiche Meilensteine (im positiven und negativen sinn)! Und dies aufs jehr genau! Aber komisch ist: DAs Buch mit diesen Prophezeihungen ist mit einem Code versehen, die snicht jeder mensch lesen kann! nur wenige befähigte leute können dies! Und da können angebliche "Nostradamus - Experten" wieder für unruhe sorgen! Auf einer seite, wo ich den link nimmer weis wurde dies alles genau beschrieben, aber das komische: nach denen soll 2010 die welt durch einen 3.ten weltkrieg verwüstet werden oder sogar 2001... naja, an das will ich nicht hoffen! ABer ich habe auch ne pofessionelle seite gefudden!
Schaut doch mal!
und da steht zum ende der welt:
1)At the revolution of the grand seventh number
Shall appear at times those of massacres
Not far from the grand millenium
In which the deceased shall come out of their tomb
2)Twenty years the reign of the moon shall pass
After seven thousand years another similar monarchie shall tenure
When the sun shall take hold of its remaining days
Then my prophecy shall be finished
Kommentar: Die Könige des Osten (Russland und Moslems) werden in Europa herrschen, alles ruinieren. Am Ende werde wieder eine Blutige Zeit sein, wenn SATAN die welt alleine regiert. aber eines versteh ich ledier nicht im sinn:"Seven thousand years symbolize the completion of human hsitory" Dann hat Nostradamus alle Prophezeihungen vollführt! Nach diesem Postulat sollte die Wlt 3900 untergehen!
Also,nach diesem Kommentar kann man wirklich wieder Spekulieren! Und das tu ich jetzt! Wenn man sich den text durchliest:
+ Die Könige (Mosleme)..das kann doch auch ein fanat aus Arghanistan sein!
+ Krieg in Jugoslavien und jetzt auch in amerika, nahost, afrika!
+ dann dieser crash, der von satan (BIN LADEN) ausgeht!
+ so könnte Bin Laden mit seinen anhängern die welt "anführen" .. durch terror..
sodalla, dann lass ich das, weil das auch nur blöd geredet ist...
aber ich hoffe ich hab euch nostradamus noch näher vorgestellt!