Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. October 2002, 01:56  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@cytnation:
Nein, da verstehst du mich falsch.
Feedback einholen .. OK! Von anderen Produzenten, DJs etc.
Aber nicht von irgendwelchen Möchtegern-15järhigen-DJs oder von Leuten die sich mit dem Geschäft nicht auskennen.
Ich geb meine Tracks auch zB auserwählten Deejays, oder lass mir ne Meinung von anderen Produzenten einholen (SteeWeeBee, Virtua Boy usw.)
Aber ich geb den Track deswgen nicht jedem Dahergelaufenen, nur weil er die neueste Indurro haben will. Das bringt mir nix.

Konkretes Beispiel:
Ich mach nen Remix für die neue Gambas .. einige Leute bekommen das mit und fragen ob sie den Remix haben können.
Ich sag: "Ja, aber gibs keinem weiter", und sie versprechen mir dass sie's nicht tun... und einige Zeit später find ich das Teil aber auf ner MP3-Seite.
Also, sag mir was das für einen Nutzen haben soll? Das Gambas zu mir sagt: "Du bekommst nie mehr einen Remix Auftrag von uns, weil du die Tracks weitergibst!"
Auf der anderen Seite stehen zB 4 Leutz die den Remix haben und sich einen abfreuen, weil "sie den neuen Indurro Remix haben", bevor er veröffentlicht wird.
DAS IST ES MIR NICHT WERT!

Klar bietet das Internet und MP3 eine Werbeplattform für junge, unerfahrene Produzenten, aber den professionellen (oder denen, die es werden möchten) ist das Ganze einfach ein Dorn im Aug, weil es mehr Schaden verursacht als Nutzen.