an alle mp3 gegener, bitte diesen thread lesen...
man kann sich aber damit auch einen namen machen.. vorallem wenn man neu is.
Audioplacid is ja auch durch die mp3 downloads bekannt geworden, das soll net heißen das man sich dann Cd's nicht mehr kauft, usw.
wenn mir ein song gefällt, den ich gesaugt habe, dann kaufe ich den. fü nei audioplacid cd würd ich sogar die cd von den usa einschippen lassen, auch wenn ich dann auf 15 Euro komme.
um Promotion zu machen, müssen auch mp3 ins netz. so macht sich jeder seinen namen.
durch mund- Propaganda oder durch downloads bzw. radio...
seit doch mal ehrlich?
würdet ihr die cd von Peter da brain anhören bzw. kaufen, wenn ihr sie im cosmos findet, den track ihr net, also ihr wisst net wie der klingt.., den artist kennt ihr nicht. ihr würdet der platte keine aufmersamkeit schenken.
steht nun entgegen Scooter auf der platte, kauft sie jeder.
vorallem in england haben die mp3'S ne mächtige Promotion gemacht. drüben weiss so ziemlich jeder, vorallem jetzt ( the logical song: nr:2...) wer die sind.
ein anderes beispiel:
ein fan wohnt in Yogoslavien. wie kommt der an seine musik?
techno music is net im handel erhältlich, bestellmöglichkeit über das internet besteht nicht.
soll der fan jetzt keine musik hören? das ist jetzt die frage!!!!!
er würde die cd'S kaufen wenn diese erhältlich wären, sind sie aber nicht.
so kann ich es verstehen, dass er die songs downloadet!!!!!!
also: eigentlich könntest ja ( Pete da brain) ein biesschen " froh" sein, dass der song auf
mp3.com oder kazza is, hast die nen namen gemacht. das ist im underground gang und gäbe. muss aber sagen, dass Audioplacid und co net so auf die große kohle aus is.
ich habe mit Neverending spring auch nen Underground- hit! zwar haben wir das ganze abgesichert, sprich rm files, aber einzelene mp3 findest machmal doch.
und das is auch promotion, denn mache gehen her, und schauen mit hilfe der spy funktion auf andere "music-archive", um an neue musik zu gelangen.
muss sagen, audioplacid hab ich auch so kennen gelernt.
das soll net heißen, dass ich eine "download- sau" bin, das is net wahr. ich zahl nur für gute musik, die mir gefällt, aber wenn ich ein mp3 checke und das gefällt mir net, verwerfe ich es gleich wieder!!!! das werdet ihr auch so machen...
denn manchmal sind die mp3's schneller im net als im laden.
und vorallem ich als scooterfan lad mir die teile 2 wochen früher runter, weil ich es nicht mehr aushalt, kauf mir aber dann die cd. also was ist daran falsch?
|