<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
... jemand aus diesem Forum (Name ist mir bekannt) hat mal gemeint, das er sich die Spiele zuerst saugt zum ausprobieren und dann kauft wenn es ihm gefällt....<HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt Flo ... dann hetz ma mal einpaar Typen von den Amt in div. Wohnungen und stellen raubkopien sicher von spielen !
Da ich Onlinespiele liebe und daz noch US versionen kauf ich ma die Games auch ...
Und das sollten alle machen ... dan braucht ma keinen Lincence Key von einem Freund ausborgen oder von Internet einen suchen ...
Das selbe wie bei der Musik .... wie da rotti scho gsagt hat .. da stimm ich ihm auch 100 % zu ... wer sichs ned leisten kann solls garned machen ... wenn ich seh was für leute dj´s sind in div lokalen glaubt man da steht ein typ der die ALtkleiderspenden vom Roten Kreuz erhaltet vor dir ... so gehts auch ned !
Um mit der Musik TOP zu sein muss man halt tief in die tasche greifen , war früher ned anders ODER ??? Stevie erinner dich mal zurück so vor 10 Jahren wos kein I NET gab .. was habts da gmacht ?? .... würd mich interessieren ... weil CD Brenner gabs keine und mit Musikkasetten auflegen is sicher auch ned leicht gangen *g*
|