eintrag ins gb vom scorpo (der garnix mit zu tun hat

)
nachfolgendes selbsterklärend:
1)
IHR KOMMT EUCH SCHWUL VOR !!!! IHR SEID EINFACH NUR KLEINE ARSCHKRIECHER !!!!DAS IHR UND EURE KOLLEGAS UNS AUS DEM CHAT GESCHMISSEN HABEN WEGEN GAR NIX, IST SO NICHT HINNEHMBAR !! WIR ( DER RAVER UND ICH) WERDEN AB JETZT JEDES BESCHISSENE GB DAS WIR AUF DEN LINKSEITEN VON DANCECHARTS.AT FINDEN WERDEN. KLEINE FEHLER BESTRAFT DER LIEBE GOTT SOFORT. FÜR DIE GROßEN FEHLER SIND DER RAVER UND ICH ZUSTÄNDIG !!! BYE BYE BYE IHR PENNER
2)
Hallöchen! Erstmal Respekt dazu das du ganze 4 lieder mixen kannst! Man du bist ein toller dj *lol* Dann noch Respekt dazu, leute rauszukicken ohne wenigstens eine begründung zu geben. Wenn das überall in Österreich so ist, das man wenn man nicht wie ihr dem mainstream verfällt nicht mehr geduldet wird, na dann gute Nacht! Ich dachte man kann auch bei auch ne Technokultur einführen aber wenn so der Großteil ist wie ihr kann man das wohl vergessen! SAVE THE REAL RAVER THE HANDMADE MUSIC AND SAVE THE REAL DJS !!
3)
und das jetzt auch schon solche "djs" wie dein freund , der doozer, auf einer veranstaltung die mit der loveparade zu tun hat aflegen is ja auch mehr als peinlich, früher war das mal ein zusammentreffen der besten dj aber durch die ganzen karststraver und durch die ganze leute die nix mit der music zu tun haben , so wie ihr, verkommt der event immer mehr zum lächerlichen, jetzt legen soagr schon solche no name und uninteresannte mitläufer djs im radio zur loveparade auf... ihr findet euch vielleicht cool wenn ihr das dürft aber für viele die was mit der music zu tun haben seit ihr nicht weiter als witzfiguren. die wahren meister der plattenspieler lachen euch aus!! SAVE THE REAL DJS !!
4)
eins muss ich noch loswerden!! Palermo ich war INSANE POSTER!! hatte also mehr als 250 postings! ich habe sozusagen auch ne menge zeit in den scheiß investiert den ich geschrieben habe weil ich auch meine meinung habe und die auch vertreten wollte und auch immer noch will. ich hatte mehr postings als du, sicher sehr progressiv aber doch immer auch mit inhaltlichem charakter und ich habe mich auch von ausdrücken fern gehalten! und mich nun zu kicken is echt arm von dir! und das auch noch ohne begründung und ohne antwort auf meine letzten erläuterungen!! wenn das niveau voll ist für dich dann weiß ich auch net!! und ob das gerecht war würde ich mal ganz stark anzweifeln!! anscheinden fliegt man raus wenn man eine andere meinung hat" über was wollt ihr den jetzt diskutieren ? über die neu platte vom gigi? das is ja sehr lächerlich für ein musicforum!! du hast denke ich einen großen fehler gemacht uns zu kicken , sicher waren alle gegen uns aber man muss auch sehen wie alle auf uns ein gingen , zum teil richtig geil drauf waren uns zu antworten!! ihr hättet doch schon von anfang an nicht mit uns kommunizieren müssen, wir waren doch auch schon vorher so drauf!! aber nein ihr seit auf uns eingegangen und nun wo euch die argumente ausegehen kickt ihr uns!! *g* das is doch armselig...und mit was für einer toller erläuterung " weil wir beleidigen" , wenn es danach ginge müsssten stylez und lucy auch gehen aber das interessiert ja wieder nicht!! die haben ja die meinung aller!! ne ne ne ich müsste ja eigentlich nix weiter sagen aber ich bin fpr gerechtigkeit und die wird kommen!
[Dieser Beitrag wurde von Palermo am 19.03.2001 editiert.]