@ Stevie & Rotti:
Mag schon sein, dass ihr beide echt lässige lustige Typen seid, ein paar meiner Freunde sind auch so.
Das Problem an solchen Typen ist halt nur, dass sie meistens nicht merken, wann es dann wirklich ernst wird und sie mit den Späßen, die meistens lustig sind, andere zu nerven beginnen.
Ich habe persönlich nichts gegen irgendjemanden aus dem Forum, nur bitte ich auch, dass alle sich beim Riemen nehmen und dazu beitragen, dass sich weiterhin ALLE Members möglichst wohl fühlen. Bei soviel verschiedenen Members und folglich versch. Meinungen wird natürlich immer zu kleinen Streitereien kommen.
Ich nehme eure Kritik auch ernst, und probiere etwas positivere Postings zu platzieren, es stimmt schon Rotti, ich habe oft auch nur gemault, oder kritisiert-aber ich bemühe mich seit 2 Tagen es zu unterlassen bzw. in einem erträglichen Mass zu halten.
Mir musste es aber auch einmal jemand sagen, man merkt das selbst vielleicht nicht so.
Deshalb bin ich auch froh, dass ich mit meinen schon (fast) beleidigenden Fragen einige hier wachgerüttelt habe.
@ Yss
So krass würde ich das ganze auch nicht sehen, denn wenn jeder nur positive Dinge schreiben darf und aufpassen muss, dass er damit ja keinen anderen Musikgeschmack schlecht macht, brauchen wir kein Forum mehr.
Wenn Dir Scheißhaus für ein öffentliches Forum zu unanständig ist, was sind dann die eindeutig sexistischen Bemerkungen mancher männlicher Kollegen hier.
|