Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. August 2002, 18:40  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Gut, ich lass mir auch nichts nachsagen und melde mich (wohl oder übel) mal hier zu Wort! (Bemerkung d. Red.: Ich hatte mit niemanden via ICQ über dieses Topic diskutiert !!!)

²Rotti und die restlichen permanent penetranten Spammer:

Dass das Spammen hier jeden so ziemlich aufn Sack geht ist glaub ich nicht erst seit diesem Thread klar, nur kam es jetzt mal (glücklicherweise) zum Ausdruck!
Es ist zwar eine persöniche Frage, aber Rotti was machst du beruflich ??? Woher nimmst du in deinem Alter die Zeit und die Geduld pausenlos, wirklich pausenlos, soviel Blödsinn zu posten. Ok, hin und wieder tun wir das alle doch mal, aber alleine diese Smileys heraussuchen, etc. Derartige Aktionen sind ganz einfach gesagt, infantil. Und das, glaub ich, sollte man von einem 26jährigen wirklich nicht mehr erwarten!

²Moderatoren, Taoh und die restliche Bande

Das mit den Moderatorposten ist mir noch nie richtig eingegangen. Ich bin sicher dass Kevin F. eine absolute Choriphäh (schreibt man das so???) auf dem Housesektor ist, aber der Junge hat seit einem guten Jahr nichts gepostet, genauso wie player4, gemino, etc.

Ad Taoh und seinem angebotenen Rücktritt: Da kann gluab ich keiner ausser den Moderatoren mitreden, da keiner von den Otto-normal-postern wusste; Wenn es so war, dann ist das eher ein Armutszeugnis für die Entscheidungsfähgkeite der Moderatoren (zumindest in diesem Fall)

Ad Zitatposts: Alles gut und schön! AABBEERR, mit Maß und Ziel; Stimmt dass diese Funktion auch für Aussenstehende sehr hilfreich sein kann, aber leider wird sie in letzter Zeit immer wieder missbraucht, und für solche Zwecke sollte sie wirklich nicht vorhanden sein

Well, that's it...bin mal auf Reaktionen gespannt, und bitte nicht mit Kritik sparen

Zurück ins Studio...es grüsst der Kulpa